Comics zu Film und Serie von Panini

Swift 3: BURN baby BURN

I´m your SWIFT. I´m your FIRE. I´m your DESIRE.

Die Stadt brennt. Swift und der Captain stehen im Feuer. Und die Glatzen blasen zum Sturm.

Was treibt den Black Panther?

Dritter Teil des Kistencomics.

*** VOTE FOR SWIFT IN THE AKTUELLE WETTBEWERB. ***

Viel Spaß beim Lesen :-)

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (116 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 07.01.2011 um 22:24 Uhr

    Danke, ASRA, für deinen Comment. Hab jetzt neue Seiten und auch wie es weiter geht. Arbeite noch und dann kann es gezeigt und gelesen werden. Danke Dir!

  • von ASRA am 05.01.2011 um 22:29 Uhr

    Deine Zeichnungen, Charaktere und Seiten sind so stark, dass ich mir eine genauso starke Story wünschen würde. Da ist viel drin. Super!

  • von stephan_probst am 02.09.2010 um 22:15 Uhr

    vielen dank, freut mich sehr, dank.

  • von Comicfieber am 29.08.2010 um 11:55 Uhr

    !!!!! Einfach nur Super !!!!!

  • von Andi D. am 26.08.2010 um 16:34 Uhr

    Warum ist ein Beitrag wie dieser – mit vollen 15 Bewertungen !!! – hinter manch anderen mit viel weniger Bewertungen ?! Sieht man nur die 4, 9738 Sterne nicht ???

    Andererseits sollten mehr Votes (bei gleichen Sternen) doch auch besser da stehen als weniger. Die netten Sternchen sollten addiert werden … Wollt’ ich nur mal los werden ;)

     

    Andi D.

  • von stephan_probst am 03.06.2010 um 10:05 Uhr

    herzlichen Dank! Freut mich sehr, dass es Dir gut gefällt! :-))

    Grüße, Stephan

    /// watch out for the NEW COMIC-KILLER album /// go to www.comic-killer.de ///

  • von Toeby am 01.06.2010 um 22:38 Uhr

    Da kann man ja kaum den nächsten Teil abwarten!!!

  • von stephan_probst am 30.05.2010 um 01:18 Uhr

    Freut mich echt sehr!

     

  • von stephan_probst am 30.05.2010 um 01:18 Uhr

    /// www.comic-killer.de ///

  • von stephan_probst am 30.05.2010 um 01:17 Uhr

    Bin gespannt. Freut mich, dass es Dir gefällt.

    /// www.comic-killer.de ///

  • von SebastianBuddelfisch am 29.05.2010 um 09:44 Uhr

    Ich finde deine Arbeit auch Klasse! Mich erinnern deine Bilder übrigens sehr an Ted McKeever, einen meiner Lieblingszeichner. Kennst du den? Lies mal "Eddie Current", falls nicht. Ihr könntet seelenverwandt sein!

  • von stephan_probst am 29.05.2010 um 02:07 Uhr

    Vielen herzlichen Dank, Michael! Freu mich total, dass Euch allen das gut gefällt. Der Comic lag mehrere Jahre in irgendeiner Mappe. Hab nur leider keinen Plan, wie er weiter geht. Hatte hier das Gefühl, dass eigentlich ne ganze Menge bereits gesagt war, gerade auf der letzten Seite. Jetzt denke ich gerade nach, was man mit den Figuren noch alles machen könnte. Also: wer Ideen und Laune hat: Immer her damit :-), würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße, Stephan

    /// www.comic-killer.de ///

  • von Michilinki am 28.05.2010 um 20:20 Uhr

    Hi Stephan,

     

    du hast eine geile Tuschetechnik, lebendig und befreiend. Viel durchgeknallte Charakteren, viel fürs Auge und viel Spielraum für die Fantasie des Betrachters.

     

    Genial!

     

    Gruß

     

    Michael

  • von stephan_probst am 28.05.2010 um 17:29 Uhr

    Das freut mich sehr, dass es Dir und Euch anderen so gut gefällt! Vielen herzlichen Dank dafür.

     

    Keine Kohle: Das ist ein alter, extrem verpeekter Pinsel mit fast völlig trockener Tusche. Ne Sauerei eigentlich. Lässt sich aber gut vermalen, um dann sehr unregelmäßige Grauwerte zu bekommen. Bisschen ähnlich wie Kohle, stimmt, aber schmutziger. Fand ich sehr spannend, gerade im Kontrast zu den Rastern.

     

    Viele Grüße, Stephan

     

    /// watch out for www.comic-killer.de ///

  • von revoloser am 27.05.2010 um 15:49 Uhr

    geile shice, alter! das kenne ich ja noch gar nicht! letzte seite burnt richtig ab! hihi. klasse, mann.

  • von Zano am 27.05.2010 um 11:55 Uhr

    Da bahnt sich ein Klassiker an!!!

     

     

    >>> Bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von Albi am 27.05.2010 um 09:19 Uhr

    Absolut geil!

  • von Tribun am 26.05.2010 um 23:52 Uhr

    Bin gespannt ob die glatzen noch die hucke voll bekommen. Na ja die können ja noch ein paar Bier trinken,

    den Alkohol betäubt. Dann tuhen die Schläge nicht ganz so weh.Hi Hi.

    Wie immer Spitze. 5 Sterne wert.

    Malst du eigentlich mit Kohle oder Bleistift? Weil hab so ein gefühl das es schon richtung Kohlestifte geht.

     

    Also bis dann

     

    MFG Tilo