Comics zu Film und Serie von Panini

Fables: Legenden im Exil

Wer hat Rose Red ermordet? Diese Frage stellt sich ganz Fabletown. Der Kreis der Verdächtigen ist groß: War es ihr Liebhaber Jack, ihre eifersüchtige Schwester Snow White oder der notorische Massenmörder Bluebeard? Fables erzählt die Geschichte von aus Märchen, Fabeln und Büchern bekannten (und weniger bekannten) Charakteren, die in unsere "reale" Welt fliehen mussten, und im New York der heutigen Zeit eine Zufluchtsstätte namens "Fabletown" gegründet haben. Eine wunderschöne Geschichte, liebevoll und zugleich spannend umgesetzt!

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (100 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von stephan_probst am 21.08.2009 um 17:20 Uhr

    Fantastisch!

  • von Max Power am 30.04.2009 um 22:57 Uhr

    Und zwar schon seit 5 Jahren (oder länger?). Bill Willingham hat eine geniale Serie geschaffen, die theoretisch endlos ist - also anders wie bei den Kult-Serien SANDMAN, PREACHER oder Y-THE LAST MAN, die auf ein Finale zusteuern. Das freut mich natürlich ungemein, denn dann kann ich auf jede Menge Nachschub hoffen.