Wer bin ich?

Hier wird mit Bildern und ein wenig Text eine Antwort auf eine Frage gesucht. Den Lösungsnamen kennt dabei jeder und vielleicht kommen kreative Köpfe noch auf andere Lösungsvorschläge...

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (28 Bewertungen)
  • von matthias am 18.05.2010 um 19:17 Uhr

    haha... keine angst... sollte eigentlich anders werden, als es am ende geworden ist :) ... fand es aber so besser als all das was ich vorher hatte...

  • von Michilinki am 18.05.2010 um 12:29 Uhr

    Hi Matthias,

     

    sehr gute Aufarbeitung, assoziative Bilder und eine starke Aussage. Ich hoffe nur, dass die Story nicht autobiografisch ist, denn ich will noch mehr von dir lesen.

     

    Grüßikowski

     

    Michael

  • von matthias am 17.05.2010 um 22:07 Uhr

    danke... :) ... freut mich wenns gefällt... war mein erster Versuch... bin schon am basteln von neuem Material...

  • von Bastel am 17.05.2010 um 11:33 Uhr

    Saubere Arbeit....gefällt mir wirklich gut. Ich nehm mal an das sind fotographien, die hast du sehr schön künstlerisch abgeändert. Hier hast du wirklich mit wenig viel erreicht.

     

    grüsse

     

    Bastel

     

  • von matthias am 16.05.2010 um 18:52 Uhr

    ... vielen lieben dank!!! ... bin dabei was neues und auch längeres zu basteln :)

  • von steff murschetz am 16.05.2010 um 13:01 Uhr

    Ich find den Einseiter gut! Mit wenigen Bildern und Worten hast du eine starke Wirkung erzielt, mehr hätte es wohl verdorben. Die Frage als Titel finde ich recht geschickt. Wer kennt diese düsteren Momente nicht?

    Die Fotos hast du gut nachbearbeitet, passend und gerade noch erkennbar unterstreichen sie die Stimmung.

    Hab gestern schon meine 5 Sterne gegeben und bin gespannt auf mehr.