Mutatio 7.AKT Kreide und Knochen

7.AKT - Ein glücklicher Zufall rettet die Beute vor dem König der Echsen...

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (52 Bewertungen)
  • von Z. Kessl am 24.07.2010 um 17:51 Uhr

    ...sind natürlich immer ein garant für Qualität.

    als ich anfing MUTATIO zu schreiben, wusste ich genau, dass ich einen saurier-akt haben will, ganz egal ob´s sinn macht oder nicht. ich wollte halt zwingend saurier zeichnen. es freut mich, dass ich deinen nerv getroffen habe, dass zeigt mir, das der plan sinnvoll war...jedenfalls sinnvoller, als erwartet...

    danke für deinen kommentar

    grüße

    der kessl

  • von MaxTorrt am 22.07.2010 um 22:49 Uhr

    Super! Ich, als absoluter Dinosaurier-Fan, kann dazu nur sagen: Dieser Comic hat absoluten Respekt verdient. Die Zeichnungen sind spitzenmäßig und die Story an sich, hat auch was schönes atmusphärisches. Auf jeden Fall ein Must-read für jeden Dinosaurierfan.

  • von Z. Kessl am 11.05.2010 um 21:03 Uhr

    find ich gut, passende bezeichnung. ich weiß, was du meinst.

    dankeschön.

     

     

    herzlich,

    Z. Kessl

  • von Bastel am 11.05.2010 um 20:01 Uhr

    wie immer Top. Diesmal haste aber einen besonders "knetigen" Zeichenstil... Besonder wo das Teil aus dem Weltraum auf die erde einkracht....

     

    Weiter SO!!!!

     

    grüsse

     

    Bastel