Comics zu Film und Serie von Panini

Swift 2: Der Chef

Der Polizeichef: Seine Frau kann ihn nicht leiden. Sein Sohn ist ein Versager. Und seine Tochter hat die falschen Freunde. Bei uns will er immer oben sein. Aber wir brauchen das Geld. Ich mache weiter, aber Swift hat die Nase voll. Und die Schweine kommen rechts, im Galopp.

 

Hier der zweite Teil von Swift. Wieder aus einer alten Mappe raus. Die Geschichte entwickelt sich. Hoffe, es gefällt Euch, mir hat er jedenfalls Spaß gemacht, der Swift, vor allem die Action. Freue mich sehr auf Euer Feedback! Nächster Teil kommt.

 

VOTE FOR SWIFT. YES YOU CAN!

Support Swift in the aktuelle Wettbewerb. Thanx a lot :-)

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (76 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 18.05.2010 um 20:49 Uhr

    Freut mich sehr, gibt bald mehr.

    Reimt sich auch, ...

    Viele Grüße

    Stephan

     

    /// watch out for the COMIC-KILLER: www.comic-killer.de ///

  • von Albi am 17.05.2010 um 11:09 Uhr

    Dein Style is geil und was sich reimt is gut!

    Go Go Go!

     

  • von stephan_probst am 12.05.2010 um 21:54 Uhr

    Vielen Dank! Das freut mich. Sehr.

     

    /// watch out for the NEW COMIC-KILLER album /// www.comic-killer.de ///

  • von stephan_probst am 12.05.2010 um 21:37 Uhr

    Freut mich, dass es Dir gefällt!

     

    /// watch out for the NEW COMIC-KILLER album /// go to www.comic-killer.de ///

  • von Zano am 08.05.2010 um 15:28 Uhr

    Der Stil ist spitze und die Erzählung gefällt mir ebenso.

    Weiter so! Ich bin gespannt!

    >>> Sehen und bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von Toeby am 06.05.2010 um 15:45 Uhr

    Storytelling und Strich sind geil!!!

     

    Auch immer wieder ein Genuss zu sehen wie die Dumpfnasen eine draufkriegen, auch wenns nur gezeichnet ist!!!

  • von stephan_probst am 05.05.2010 um 22:16 Uhr

    ... Nee: Danke, Michilinki, freut mich echt sehr, wenn er Dir und den anderen gefällt.

    Viele Grüße, Stephan

    (Erlangen?)

  • von Michilinki am 04.05.2010 um 17:40 Uhr

    Hi Stephan,

     

    gefällt mir sehr gut, toller Stil und...immer feste druff!

     

    Gruß

     

    Michael

  • von stephan_probst am 04.05.2010 um 00:23 Uhr

    ... oder gegen modisch motivierte Frisurentscheidungen. Nur, um das klar zu stellen.

    Ansonsten freut´s mich, dass er Dir gefällt, Kollege Bastel

    Näxxte Folge folgt.

    Viele Grüße

    Stephan

  • von Bastel am 03.05.2010 um 21:28 Uhr

    Servus Stephan

     

    Gefällt mir gut wie sich der Swift entwickelt. Mir gefallen immer deine Karikaturen :)

     

    Ist echt lustig wie die Skins die fresse voll bekommen....

     

    Freu mich auf die Fortsetzung!

     

    grüsse

     

    Bastel

     

    PS: Voten kann ich leider nicht für dich.... mach nämlich selbst am wettbewerb mit.. und auserdem glaub ich das dein Swift meinen Kahlköpfigen Protagonisten nicht leiden kann. :)