Mutatio 6.AKT Ein Licht in der Dunkelheit

6.AKT - Der Arm von Marvin scheint verletzt zu sein, aber kein Arzt kann ihm helfen. Ob sein Kopf auch etwas abbekommen hat?

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (48 Bewertungen)
  • von Z. Kessl am 01.05.2010 um 18:07 Uhr

    keine sorge, mein erzähl- und zeichendrang ist ungebrochen.

    ausserdem dachte ich darüber nach, auch eine karriere als kritiker anzusteben, dass scheint nicht so schwierig zu sein. man sagt "ich bin kritiker" und los geht´s. ein riesenspaß. ich kann sogar noch auf die tatsache zurückgreifen, selbst zeichner zu sein. das macht mich dann quasi zu ner art sperzialkritiker.

    nee, spaß bei seite, alles bleibt, wie es war. da bräuchte es schon mehr als n brausi....

    sooft es meine zeit zulässt, werde ich an "mutatio" weiterarbeiten und mich kopfmässig auf weitere projekte konzentrieren. geplant sind illustrationen zu "kurzgeschichten" von pit malone. der hat auch schon die lyrics zu "mutatio AKT 3 - der beste song der welt" geliefert.

  • von steff murschetz am 01.05.2010 um 08:40 Uhr

    Lass dich ja nicht abtörnen, von der eigenartigen Kritik. Wenn man was neues macht und seinen eigenen Weg geht, gehört soetwas dazu und ist eigentlich ein gutes Zeichen. Deine Arbeiten sind stark und es ist klug an Erzähltechniken und Geschichten zu forschen, anstatt die Energie aufs anpassen der originellen Zeichnungen ans Gewöhnliche zu verschwenden.

    Ach ja, und danke, das ihr mir bei Brausi zur Seite gestanden seid.

  • von Z. Kessl am 30.04.2010 um 13:56 Uhr

    ich wollt nochmal was zu all dem staub, der hier durch den ein oder anderen beitrag (siehe "mein gott ist stark teil2") aufgewühlt wurde, sagen.

     

    also, ich wollt eigentlich ein bisschen witzig sein und habe mich daher mit meinem beitrag direkt auf etwas bezogen, das nahezu wortwörtlich so vom kritikgott brausi geschrieben wurde. war wohl nicht so witzig, wie ich dachte. zumindestens nicht für brausi. im großen und ganzen finde ich kritik toll, man lernt was und verbessert sich. nur dazu muss der kritiker auch benennen, was genau ihn stört. wenn man nur sagt "mag ich nicht" sagt man seine meinung, was auch absolut ok ist, aber halt nix mit konstruktivität zu tun hat. beleidigungen stehn nochmals auf nem ganz anderen zettel....aber egal, ihr wisst, was ich meine.

     

    @bastel: ich weiß, dass du mutatio magst, ich hab deine ironie als genau solche aufgefasst. wollt ich hier nochmal sagen, damit wir uns nicht missverstehn.

    @outbackking: proben läuft, wir werden langsam besser...

     

    alles klar

    gehabt euch wohl

    herzlichst

    der kessl

  • von Bastel am 23.04.2010 um 18:10 Uhr

    wie immer sehr gut!

     

    -ich weis nicht was ich sonst dazu sagen soll!

     

    grüsse

     

    Bastel

  • von steff murschetz am 23.04.2010 um 17:40 Uhr

    Immer wieder eine Freude, einzutauchen.

    Du bringst da Sachen, von denen ich bisher jedem Zeichner abgeraten hätte, z.B. die Sprechblasenspaghetti, aber bei Dir kommt es echt gut.

    Ich glaube Du kannst Dir jetzt fast alles erlauben, denn inzwischen fühlt man sich in Deinem Kosmos schon richtig zuhause. Geschickt, diesmal hängt alles am letzten Panel...

     

     

  • von outback_king am 23.04.2010 um 17:30 Uhr

    Mal wieder spannend gemacht. zwar kein körperteil, was sich verformt, aber spannend....

     

    freue mich schon auf die nächsten teile. und lass dir ruhig zeit!!! was macht denn die band, klingen deine musikalischen versuche gut???

     

    ciao