Schwarzseher vs. Hellmacher

Beim "Schwarzseher" funktioniert plötzlich die Glaskugel nicht mehr. Ein Handwerker muß her.

Bewertung
Durchschnitt
3.0 (20 Bewertungen)
  • von swenson am 27.06.2010 um 17:36 Uhr

    @pottblitz: Jub, find den ja auch nicht so als super reiser, aber scheinbar gibt es wirklich einige die den mögen, denn die 5-6 Leute die ich mobilisieren konnte werden nicht genügen um mich überhaupt in die Top 3 zu bringen.

    Aber danke für deine ehrliche Meinung.

  • von pottzblitz am 11.06.2010 um 09:02 Uhr

    Entschuldigung mal bitte. Ich will hier ja wirklich niemanden beleidigen, aber der erste Platz für diesen Ein-Seiter kann ja wohl nur darauf zurück zu führen sein, das es hier jemand geschaft hat viele Leute zu mobilisieren.... Ich denke über den Humor kann man sich nicht streiten, der bleibt klar Geschmackssache, aber grafisch, ist das hier ja nicht viel.... Wie gesagt, entschuldigung, aber ich wollte das mal los werden.

     

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    www.poetry-slam-braunschweig.de

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    www.pottzblitz.com

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  • von Bommel am 10.06.2010 um 11:25 Uhr

    ... die Authentizität des Arbeiterdekoltee ist das i- Tüpfelchen der Erleuchtung! ;-)

  • von swenson am 27.04.2010 um 19:18 Uhr

    Danke, aber solche Storrys bringt das Leben eben nicht am laufenden Band ;-) Mal sehn wie und wann mir die nächste "Erleuchtung" blüht ;-)

  • von Tribun am 21.04.2010 um 18:07 Uhr

    Das ich nicht auf sowas komm.

    Super Story. Muste echt lachen.

    Ja Ja ... Dummheit bestraft das Leben.

    In dem Fall 350 euro + Steuer.

    Tolle Zeichnungen.

    Mehr davon.

     

    5 Sterne

     

    Gruß Tilo