Schmitten

Das folgende Werk ist ein etwas längliches Spiel mit dem Wort "smitten", daher ist der Comic auf Englisch.

"smitten with..." bedeutet unter anderem: hingerissen sein von...

War ursprünglich geplant für "Illustration friday", lang dann 2 Jahre bei meir rum, und jetzt habe ich's mal neu gezeichnet und meine Copics ausprobiert.

Man erwarte keine Brüllerpointe, bin ich nicht für zuständig. Trotzdem viel Spaß!

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (28 Bewertungen)
  • von lupino am 18.04.2010 um 21:03 Uhr

    Ich danke den beiden Herren! Freut mich, dass es gefällt!

  • von steff murschetz am 18.04.2010 um 17:41 Uhr

    Fein gezeichnet, Ausdrücke gut getroffen, hübsche Posen u.s.w.

    Besser als ne Brüllerpointe, dass man sich mit dem kleinen Briefträger freuen kann. Sympathisch.

     

  • von Michilinki am 18.04.2010 um 17:02 Uhr

    Vielleicht hat es keine Brüllpointe aber es hat was Nachdenkliches.

    Ich hätte doch zur Post gehen sollen..super gezeichnet und tolle Idee!

     

    Gruß

     

    Michael