Comics zu Film und Serie von Panini

Swift 1: Der Unzerstörbare

Swift ist unzerstörbar. Arbeitet als Gebäudewäscher. Gute Jobwahl.

 

Comic aus meiner Kiste. Hat sich einfach so entwickelt und ist auch irgendwie viel Quatsch dabei. Gefällt mir aber und macht Euch vielleicht auch Spaß? Mit meinen Lieblingshelden: dem Captain (Captains sind cool) und dem Black Panther (auch klasse), also eigentlich mit seinem Sohn, der komplett durchgeknallt ist.

Also: viel Spaß damit :-).

 

JETZT NEU: MIT EXTRA RAND!

 

Zweiter Teil folgt.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (72 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von stephan_probst am 02.09.2010 um 22:16 Uhr

    danke für deinen comment. schau mir gleich mal deinen an. bin gespannt. grüße nach austria. stephan

  • von StefanSchwarzenauer am 31.08.2010 um 22:23 Uhr

    mir gefällt der schnelle Strich und die Panels sind ansprechend...

    Manchmal ist der Lesefluss etwas unterbrochen. Allgemein finde ich besonders deine schwarz weiss Arbeiten sehr dynamisch und gefallen mir deshalb besser als deine colorierten Arbeiten(siehe Mycomics Verlagsveröffentlichung)!

    Wenn du Zeit hast schreib bitte einen Kommentar zu meinem Comic auf Mycomics.de (http://www.mycomics.de/comics/science-fiction/el-christo-robodrama.html)!

    Danke und Tschüss

    Stefan aus Österreich

  • von stephan_probst am 26.05.2010 um 21:00 Uhr

    Hi Tilo,

    das find ich wirklich superklasse! Vielen herzlichen Dank!!! Habe gerade den dritten Teil online gestellt, hoffe, der gefällt Dir auch. Viel Spaß beim Lesen. (Mann, vielen Dank!)

    Viele Grüße

    Stephan

     

    /// watch out for the NEW COMIC-KILLER album /// www.comic-killer.de ///

  • von Tribun am 26.05.2010 um 11:42 Uhr

    Mir gefällt dein Zeichenstil so GUT das ich die restlichen Tage bis Freitag für dich Voten werde.

    Zweiten Teil von dir muß ich auch noch lesen aber dafür hab ich schon in deine Internet seiten reingespitzt.

    Werde sie mir aber noch genauer unter die Lupe nehmen.

     

    Hoffe das noch viel mehr kommt von dir. :-)

     

    MFG und mach weiter so.

     

    Gruß Tilo

     

     

  • von stephan_probst am 22.04.2010 um 21:55 Uhr

    volles verständnis, mann

  • von Z. Kessl am 22.04.2010 um 14:09 Uhr

    captains sind, selbstverständlich, arsch-cool!

  • von Z. Kessl am 22.04.2010 um 14:08 Uhr

    also erstmal großes lob für deinen stil. die aller meißten bilder sind großartig, das kritzelige gefällt mir sehr gut, auch wenn ich leider nicht alle panels entziffern kann. was in manchen bildern passiert bleibt mir leider ein rätsel. das schmälert den lesespaß ein kleines bisschen...aber die erkennbaren bilder gefallen mir echt gut, schön lockerer stil (hat fast schon ein "leck-mich-am-arsch" flair) find ich sehr gut.

    der größten kritikpunkt ist allerdings der aufbau der geschichte, etwas fad und so wenig zusammenhängend. aber das kann auch geschmackssache sein.

    ich würde dir gern sterne geben, aber solange der comic ein wettbewerbsteilnemer ist, kann ich dich nicht bewerten, höchstens wählen, und da ich selbst im wettbewerb bin...verstehst du sicherlich....holn wir später nach, das mit den sternen.

     

    herzlich

    z.kessl

  • von Zano am 20.04.2010 um 13:17 Uhr

    Der Stil ist echt der Hammer.

    Die Schriften sind super eingebracht!

    Gefällt mir absolut!!!!

     

    >>> Sehen und bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von stephan_probst am 18.04.2010 um 20:52 Uhr

    Hm, bestimmt schon 9 oder 10 Jahre. Fortsetzung folgt ...

  • von stephan_probst am 18.04.2010 um 20:39 Uhr

    Rand kommt nach, versprochen.

  • von stephan_probst am 18.04.2010 um 20:38 Uhr

    Freut mich echt sehr, dass er Euch so gut gefällt! Lag schon ne ganze Zeit rum. Bin gespannt, was Ihr zu den letzten Seiten sagt. :-)

  • von stephan_probst am 18.04.2010 um 20:36 Uhr

    Hi, vielen Dank! Das freut mich, das er Dir so gut gefällt! Mit dem Rand hast Du recht, tut mir leid. Ich packe die da nochmal ran und lade die Seiten wieder hoch. Versprochen. Deine Kiste hab ich auch schon gesehen: gefällt mir!

  • von Toeby am 18.04.2010 um 15:24 Uhr

    Herrlich schräger Stil und Story, dass gefällt mir!!!

    Das mit dem abgeschnittenen Rand find ich allerdings auch schade.

    Bin auf die Fortsetzung gespannt!!!

  • von Tribun am 18.04.2010 um 14:26 Uhr

    Schade das du es nicht schon eher Hochgeladen hast.

    Coole Zeichnungen. Bin gespannt was noch kommt. :-)

    Auf alle fälle mehr davon.

     

    PS... BEKOMMST 5 STERNE VON MIR.

     

    MFG Tribun

  • von Michilinki am 18.04.2010 um 09:59 Uhr

    Hi Stephan,

     

    ich mag deinen Zeichenstil, die Story ist herrlich durchgeknallt, frech und hemmungslos. Leider sind bei einigen Seiten die Texte am Randbereich nicht komplett eingescannt, aber das kann man ja nachträglich noch ersetzen. Ich mag es wenn aus deinen alten Kiste tolle Überraschungen auf die Leser warten, ich krame in meiner ja auch noch herum.

     

    Gruß

     

    Michael

  • von Bastel am 18.04.2010 um 09:55 Uhr

    Hi Stephan

     

    Hat mir sehr gut gefallen der Comic. Ein Comic aus deiner Kiste schreibst du.... wie alt ist es denn, würde mich sehr interessieren.

     

    Also von deinen "Superhelden" hat mir am besten die Raubkatze am Ende gefallen, die war nämlch so geil gezeichnet!

     

    freu mich auf die Fortsetzung

     

    grüsse

     

    Bastel