Comics zu Film und Serie von Panini

Wie wir ´74 Weltmeister wurden, in echt

So wurde Deutschland 74 wirklich Weltmeister. Mit Franz und Uli und Paul und Gerd und mit mir. Obwohl ich noch in der E-Jugend spielte, wollte der Bundestrainer mich unbedingt dabei haben. Nur Netzer durfte nicht mitspielen. Im Finale ging´s dann voll zur Sache. Die Holländer waren echt fies und foulten nur rum.

 

Jugendcomic. Mit sehr viel Respekt für Volker Ernsting, seine Fußballer-Zeichnungen sind große Klasse.

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (44 Bewertungen)
  • von lupino am 18.04.2010 um 21:01 Uhr

    Sehr gut! Genauso war's - enge Hosen und lange Mähnen incl. Monsterkotletten! Diese Volker-Ernsting-Karikaturen hatte ich auch mal - und jetzt - weg! Asche auf mein Haupt!

  • von stephan_probst am 18.04.2010 um 20:44 Uhr

    Das freut mich echt sehr! Vor allem: Du kennst Percy Stuart! Super :-)

  • von steff murschetz am 18.04.2010 um 13:20 Uhr

    Superlustig und spitzen Karikaturen, auch auf der Drive Seite. Alle Achtung! Franzls Verhandlungen haben mir besonders gut gefallen... wohl weil ich so gern Percy Stuart geguckt habe :)

    Der Unzerstörbare hat ebenfalls ein paar super Zeichnungen. Dein wilder Stil ist schon sehr geil.

    Schönen Dank für das Lesevergnügen.