Mutatio 5.AKT Das Geschenk Gottes

5. AKT - Dale erfährt am eigenen Leib, wie mächtig sein himmlischer Fund tatsächlich ist.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (48 Bewertungen)
  • von Z. Kessl am 10.04.2010 um 16:00 Uhr

    liebe mutatio-fans.

    wieder bin ich erleichtert und freudig erregt zugleich, da es mir immer noch gelingt, euch mit der serie kleine, spannende momente zu bescheren. das ist sehr gut und die beste motivation. also fühlt euch an dieser stelle nochmals 1000fach mit dank bestreut, dass ist sehr erbauend.

     

    @ bastel: ich habe mehrere pläne, wie es weiter gehn könnte, daher kann ich kaum sagen, wie viele akte es insgesammt werden. ich hab natürlich eine mehr oder weniger genaue vorstellung, aber will auch nicht zu viel verraten. aber ein paar akte werden es wohl noch...

     

    was ich aber schon mal ansprechen möchte: in den nächsten 2 monaten habe ich musikalisch ausserhalb meiner heimatstadt zu tun, und werde in dieser zeit nicht so regelmässig zum zeichnen kommen, wie bisher. da ich ein zwar leidenschaftlicher, aber auch talentfreier schlagzeuger bin, muss ich übenübenüben.... es könnte also sein, dass sich die zeitspanne zwischen den nächsten 2-3 akten etwas vergrößert, was die veröffenlichungen betrifft. aber egal, wie lange es dauern mag, es geht DEFINITIV weiter, und zwar so spannend wie eh und je.

     

    herzlichst

    der zufriedene kessl

  • von outback_king am 10.04.2010 um 10:41 Uhr

    und immer noch spannend gehalten....

     

    SUPER

  • von steff murschetz am 10.04.2010 um 10:27 Uhr

    Super, wie immer!

  • von Bastel am 09.04.2010 um 21:46 Uhr

    Verdammt, das ist der Hammer, ich glaubs nicht, es wird immer besser.

    Alles ist so schön Psycho...einfach Herrlich.

    Die bunten Farben im Kontrast zu den bleichen Figuren.

    Und dan noch diese Ultra Harte Szene mit dem arm...heftig heftig (Ich zeichne demnächst auch etwas wo ich farben auch nur bedingt einsetzte..also neben Acid Cruiser an dem ich zur Zeit festgenagelt bin ( ich komm da einfach nicht vom FlecK)

     

    güsse

     

    Bastel

     

    PS: Wie viel Akte wirds eig. noch geben?!