Nach mir ...

Wir Menschen gehen leider sehr leichtsinnig und rücksichtslos mit unserer Welt um. Wir zerstören aus Habgier unsere Umwelt, töten Tiere, ja rotten ganze Spezies aus. Roden Wälder, verschmutzen die Gewässer und Meere. Alle denken nur an ihre persönlichen Vorteil im Kleinen, wie im Großen. Und darauf angesprochen, warum sie das tun und das es uns allen schadet, folgt als Antwort: "Weil ich es will, was interessieren mich die Anderen und das Morgen. Ich will jetzt das Leben geniesen. Wenn ich tot bin, nutzt es mir nichts. Und bis dahin... nach mir die Sintflut."

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (1 Bewertung)
  • von Wouw am 19.03.2024 um 10:50 Uhr

    Hallo @Zaesh, hallo @FreestyleOriginals, vielen Dank für Eure Kommentare, Bewertung und Einladung zum Beitritt bei Discord. Ich fühle mich geehrt, aber aus persönlichen Gründen fühle ich mich außerstande bei der Kreativschmiede mitzumachen.

  • von Zaesh am 17.03.2024 um 22:38 Uhr

    Tatsächlich... Ist die 4 Sterne Bewertung von mir xD Und ich meine, die war auch von Anfang an so... Naja hier ein neuer Einladungslink zum Discordserver, falls Interesse besteht: https://discord.gg/Fj8D6bD7

    Die Links laufen übrigens standardmäßig nach einer Woche ab, falls sich Jemand wundern sollte.

  • von FreestyleOriginals am 17.03.2024 um 20:31 Uhr

    am besten schreibt dich zaesh an...

  • von FreestyleOriginals am 17.03.2024 um 20:18 Uhr

    Ach so, ich dachte, du antwortest nicht mehr. Willst du da noch rein?

     

  • von Wouw am 16.03.2024 um 09:28 Uhr

    Hallo #FreestyleOriginals, komisch der gestrige Kommentar weg. Ich wollte gerade auf dein Angebot antworten.Die Bewertung von 5 auf 4 Sterne geändert. Seltsam, sehr seltsam.

  • von Wouw am 12.03.2024 um 17:22 Uhr

    Danke #FreestyleOriginals für deinen freundlichen Kommentar und das Lob. Ich habe vor noch so einige interessante, vielleicht auch ungewöhnliche, Ideen zu realisieren und hier zu veröffentlichen.

  • von FreestyleOriginals am 12.03.2024 um 12:53 Uhr

    Ach so ... an den Teaser kann ich mich gar nicht erinnern, ups .... machste da weiter? Gut gezeichnet! Interessantes Thema!

  • von Wouw am 12.03.2024 um 10:37 Uhr

    Ich habe den Teaser geändert und den erklärenden Text. Außerdem ein paar Details, die mir vorher nicht auffielen, in den Zeichnungen.

  • von FreestyleOriginals am 11.03.2024 um 21:44 Uhr

    Was hast du jetzt daran geändert? Die Story wurde doch schon mal hochgeladen.