"Spatzbrück - der Webcomic" #01

"Spatzbrück - Der Webcomic" dokumentiert das Leben der Teenager Debbie Daw und Jack Jones in den langen Wochen ihrer letzten Sommerferien. Dies sind die ersten 5 One-Pager meines aktuellen Webcomics! Viel Spaß beim Lesen.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (36 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 09.04.2010 um 15:41 Uhr

    Sehr klasse! Diese Sepiatöne kommen gut, die Mädchen sind süß, lustig ist es auch und ich steh total auf detailiert gezeichnete Dachpfannen.

    Grüße

    Steff

  • von SebastianBuddelfisch am 05.04.2010 um 23:11 Uhr

    so, ich hab mal ein vollfarbbild von seite 7 (haha, erscheint erst nächste woche) genommen... vielleicht lockt das mehr!

  • von SebastianBuddelfisch am 05.04.2010 um 23:04 Uhr

    Cool, danke für den Tipp... ^_* probier ich direkt mal aus, was sich da schnell machen lässt!

  • von Bastel am 05.04.2010 um 23:00 Uhr

    gefallen mir gut !

     

    Ich würde nur das Preview Bild ein wenig ändern, das sieht irgendwie nicht so "einladend "aus.

    Ich hab sogar mal eins extra ein wenig koloriert..hehehehehe: Das entscheidet nämlich oft ob überhaupt Leute sich dein Comic anschauen ;)

     

     

    grüsse

     

    Bastel