Mutatio 1.AKT Der Anfang vom Ende

1.AKT - Marvin steht vor einer schweren Entscheidung. Was zur Hölle ist bloß mit ihm geschehen???

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (60 Bewertungen)
  • von tendayscleft am 17.03.2010 um 06:35 Uhr

    richtig gut,

     

    nur leider weiss ich schon zu viel, aber es macht trotzdem spass.

     

    und bin gespannt, wie du es weiter erzählst.

     

    gruss vom cleft (lakeside)

  • von Z. Kessl am 15.03.2010 um 14:25 Uhr

    also, wenn alles rund läuft, dann kommt jede woche ein Akt.

    der 2. Akt kommt am freitag dem 19.3

  • von outback_king am 15.03.2010 um 10:39 Uhr

    Das letzte Wort kann ich echt nachvollziehen... Warum ausgerechnet jetzt eine Pause??? Ist echt Gut. Und es wird spannend gehalten.

     

    Wann kann man mit der fortsetzung rechnen???

  • von Z. Kessl am 14.03.2010 um 14:50 Uhr

    Dank. das sind sehr nette kommentare!!!

     

    Die Idee, eine Geschichte häppchenweise anzubieten ist zwar nicht neu, aber ich hab noch nie so gearbeitet. ich bin gerade um eine gewisse geschwindigkeit beim zeichnen bemüht, um alles besser im fluss zu halten, deswegen gehn unwichtigkeiten (für den verlauf der geschichte) wie hemdfalten gern etwas unter.

    mein hauptanliegen bei dieser arbeit ist das erzählerische. trotzdem freu ich mich, dass ihr der meinung seid, lettering, farbe und strich gehn gut miteinander. find ich nämlich auch, und dann freut man sich über bestätigungen umso mehr.

     

    ich hoffe, die nächsten akte werden euch ebenfalls erfreuen, der 2. sollte nächsten freitag online gehn.

  • von Bastel am 13.03.2010 um 16:02 Uhr

    Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir den Mittelfinger abzuhacken. hehehehehehe

     

    Ne Spass bei Seite. Der Begin ist wirklich schön. Besonders die Haare von dem Kerl sind dir gelungen.

    Nur der Faltenwurf von dem Hemd, sieht nicht so professionel aus.

     

    Freu mich auf die Fortsetzung!

     

    Grüsse

     

    Bastel

  • von steff murschetz am 12.03.2010 um 22:23 Uhr

    Cooler Einstieg, fesselt den Leser sofort. Man ist gespannt wie es weiter geht. Nur kleine Häppchen eines Comics zu bringen, steigert die Spannung und der Spass ist auch nicht so schnell vorbei. Tolle Sache! Danke für einen weiteren Grund auch Morgen wieder aufzustehn.

    Finde ebenfalls, dass gestalterisch alles sehr gut passt.

    Weiter so, weiter so, weiter so !!!

    Gruß

    Steff

     

  • von elbe-billy am 12.03.2010 um 20:18 Uhr

    Zeichnungen, Farben, Lettering und Story passen hervorragend zusammen. Gefällt mir richtig gut. Bin gespannt auf den 2. Akt!!!

    Ganz nebenbei hoffe ich, dass es sich bei "Mutatio" nicht um die vom Steff beschriebene Mittelfingermulde handelt, hö hö.