MSDHP: Wände zum Essen

Mycomics.de präsentiert exklusiv die coolen Webcomics von „MySpace Dark Horse Presents“. Freut euch auf großartige Zeichner und Autoren, wie Joss Whedon (Buffy, Angel), Mike Mignola (Hellboy) oder Gerard Way (von der Band „My Chemical Romance“).

Die digitale Comic-Revolution geht weiter – hier auf mycomics.de – und jeden Mittwoch präsentieren wir euch einen neuen, heißen MSDHP-Comic!

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (40 Bewertungen)
  • von outback_king am 10.03.2010 um 19:51 Uhr

    Kurz und knackig. Eine nette kleine Story für zwischendurch. Ich mag die MSDHP-Storys. Immer was anderes... Und diese recht kurze war mit die beste...

  • von Z. Kessl am 10.03.2010 um 16:12 Uhr

    ich mag solche geschichten. ein wenig absurd, aber nicht so fremd, dass man keinen mehrwert drin entdecken könnte. toller erzählstil. tolle bilder. es wird nie zu viel auf einmal verraten. hätte etwas ausfühlicher sein können, trotzdem groß.