MSDHP: Der Axtmörder

Mycomics.de präsentiert exklusiv die coolen Webcomics von „MySpace Dark Horse Presents“. Freut euch auf großartige Zeichner und Autoren, wie Joss Whedon (Buffy, Angel), Mike Mignola (Hellboy) oder Gerard Way (von der Band „My Chemical Romance“).

Die digitale Comic-Revolution geht weiter – hier auf mycomics.de – und jeden Mittwoch präsentieren wir euch einen neuen, heißen MSDHP-Comic!

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (48 Bewertungen)
  • von Michilinki am 06.03.2010 um 12:24 Uhr

    Ein richtiger Highlight, super gezeichnet und klasse erzählt.

     

    Die düstere Atmosphäre nimmt einem gefangen, zu dumm das ich selber auch gerne Jazz höre,

    niemand wird je zu mir kommen um mir solche interessante Geschichten an einem behaglichen Abend zu erzählen...Geschichten aus der guten alten Zeit.

  • von steff murschetz am 05.03.2010 um 05:48 Uhr

    Dem schließ ich mich an.

    Habe letztes Jahr den Comic "My Friend Dahmer" von Derf gelesen, der war mit dem Serienkiller Jeffrey Dahmer zusammen auf der Schule. Dahmer ist der Kerl, der seinen Opfern den Schädel aufgebohrt und Säure eingefüllt hat um aus ihnen Sexzombies zu machen. Hat ihr Fleisch an die Nachbarn verfüttert und so... Der Comic beschreibt aber nur, was Derf tatsächlich mit ihm erlebt hat.

    Sehr beklemmend und eigenwillig cool gezeichnet.

    Also, wer mal Lust auf ein echt mulmiges Gefühl in der Magengegend verspürt...

  • von Z. Kessl am 05.03.2010 um 04:29 Uhr

    seh ich ganz genau so.

  • von Bastel am 04.03.2010 um 19:40 Uhr

    Das war mal das beste Mittwochs Comic das ich bisher gelesen hab!