Red Ace - Der Meisterdieb (Prolog Betaversion)

Red Ace der Meisterdieb schafft es erneut seiner erbitterten Verfolgerin, der angesehenen Polizistin Chasey Law zu entkommen ...

 

(Info: war ursprünglich für einen Wettbewerb gemacht, mittlerweile sehe ich ihn aber mehr als gute Colorationsübung, da es vieles zu verbessern gibt ... vielleicht setz ich ihn irgendwann noch mal neu auf, und dann gibt's auch eine Fortsetzung hierzu ;o))

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (44 Bewertungen)
  • von Byrdylicious am 02.12.2010 um 21:53 Uhr

    ...ich hab das schon wo anders gesehen -

    ein sehr schöner stil - superb und tolle charaktere!!

     

    p.s:sag ma, hast du vielleicht auch mal nen dreiseiter

    gemacht mit gemüse als protagonisten?

    kann sein das ich mich irr?!

  • von kfcomics am 02.03.2010 um 14:40 Uhr

    vielen lieben dank, ich versuche mein bestes :)

  • von Zano am 02.03.2010 um 14:02 Uhr

    Der Stil gefällt mir! Die Idee und Story ebenso!!!

    Du schaffst eine sehr schöne Dynamik in den Panels!!!

     

    >>> Sehen und bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von kfcomics am 02.03.2010 um 09:36 Uhr

    vielen dank :) habe auch jahrelang hart daran gearbeitet meinen stil zu finden - ich bin schon nah dran aber ganz ausgereift ist er trotzdem noch nicht :)

  • von Wet T-Shirt am 01.03.2010 um 21:30 Uhr

    Hey, das hast du toll gemacht. Netter Stil.