Hades-Syndrom Teil 3: Hinterhalt

Dodo und Nuke leben in einem Flüchtlingsheim in der Nähe der Mauer. Die beiden beschliessen, über die Grenze zu flüchten, werden allerdings schon vor der Mauer von Grenztruppen entdeckt und angegriffen. Nur knapp dem Tode entronnen, tarnen sich Dodo und Nuke mit den Uniformen getöteter Soldaten und überqueren im Inneren eines Schützenpanzers die Grenze. Auf dem Militärstützpunkt kommt es zu einer weiteren Schiesserei. Mit Hilfe des geheimnisvollen Green Glasses, einem vermeintlichen Fluchthelfer, können die beiden ein weiteres Mal entkommen. Nun befinden sich Dodo und Nuke auf dem Weg zu Green Glasses, nicht wissend, dass dieser ein Doppelagent der Grenztruppen ist und die beiden geradewegs in einen Hinterhalt laufen.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (33 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von steff murschetz am 02.03.2010 um 03:36 Uhr

    Sieht alles schön krank und fertig aus und dreckig, wie es sich für Endzeit gehört. Ich denke ich werd mir die Serie mal reinziehen. Schöne Details, viel Arbeit, Respekt.

    Einziger Meckerpunkt: Die Titelschrift aufm Cover. Schade, gerade da...