Mein Gott macht Pause

Weil ich gerade mit so vielen Projekten jongliere, gibt es diese Woche leider keinen 3. Teil.

Ich bitte um Verständnis und grüße alle treuen Leser.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (48 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 17.02.2010 um 02:00 Uhr

    Mann hört sich das gut an, was du über die Faulheit schreibst. Gerade heute ist die Arbeit echt ne Qual. Würd viel lieber mit dem Hund durch den Schnee hüpfen. Aber die Druckerei gibt bis Ende des Monats 30% Rabatt und Erlangen rückt immer näher... Ich glaub in Michikinskis Gesicht spiegelt sich meine augenblickliche Verfassung wieder.

  • von Zano am 16.02.2010 um 19:06 Uhr

    Trotzdem ist die Zeichnung super!!!

  • von Z. Kessl am 16.02.2010 um 15:12 Uhr

    ...wird in unseren Breitengraden immer als schlimm empfunden. ich persönlich halte faulheit für die verkannteste deutsche tugend. faul sein bringt immer stress mit sich, faul sein kann hier zu lande sehr anstrengend sein. das ist nicht schön. gönnen wir uns (und michilinski) doch etwas ruhe:)

     

    ps.: klasse pausenbild, auch wenn vati michilinski kinski etwas mitgenommen wirkt. armer kerl.

  • von Michilinki am 16.02.2010 um 09:22 Uhr

    Wenn ich dich krieg, dann jage ich dich um den Block.....zwinker!

  • von Bastel am 15.02.2010 um 15:20 Uhr

    Das Bild hast du aber nicht nur gezeichnet um es als " entschuldigung " hier rein zu stellen. Kann Ich mir nämlich nicht vorstellen. Dafür ist es einfach zu gut, und wenn du des nur dafür gemacht hast ,ntergriere es irgendwie in deine Story.

     

    ach ja.@ Michi: Was hast du den bitte für Stress. das nennt sich Faulheit!

     

    Grüsse

     

    Bastel

  • von Michilinki am 15.02.2010 um 12:29 Uhr

    Die aufwendigste und tollste Entschuldigung, die ich je gesehen habe.

    Ich wollte mit meinem neuen Remaster-Projekt auch im Februar fertig sein, ..ja,ja, der liebe Stress!

     

    Gruß

     

    Michael

  • von outback_king am 15.02.2010 um 08:26 Uhr

    ...O Herr....

    Gute Idee!!!