Pittje Pit 2

Der kleine Schiffsjunge ist das Leben in der Mannschaft von Kapitän Hackepeter leid. So macht er sich nächtens mit der Katze Nelson auf und davon. Auf der Suche nach einem Schiff, das ihn so weit wie möglich von Kapitän Hackepeter weg bringt, landet er leider ausgerechnet auf des Kapitäns Schiff Knurrhahn.

Der Kapitän ist zunächst äußerst wütend über Pittjes unerlaubtes Fernbleiben von der Mannschaft. Als er aber hört, dass der Junge in den Besitz einer Schatzkarte gekommen ist, ändert sich das sogleich. Die Knurrhahn setzt Kurs auf die Schatzinsel.

Doch der Schatz wird bewacht von unheimlichen Wesen. Es entwickelt sich ein echtes Gruselabenteuer für Piratenfreunde, in dem der Humor nicht zu kurz kommt.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (28 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon