Krank - "Albtraum" (4/4)

Alex ist ein durchschnittlicher Typ. Er hat einen durchschnittlichen Job, durchschnittliche Freunde, durchschnittliche Hobbys und durchschnittliche Routinen – Alex ist so fade, dass niemand auf der Welt den störenden Inhalt seiner Psyche ahnen würde.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
  • von Zaesh am 08.12.2020 um 23:49 Uhr

    Habs jetzt auch endlich mal ganz gelesen - Die abrupten Twists sind dein Markenzeichen, nehm ich an... Ich hab ihn diesmal auch gar nicht so wirklich erwartet. Von daher sehr gut gelungen! :-)

  • von zaradescht1 am 08.12.2020 um 15:48 Uhr

    Ich finde, dass der comic sehr gut ist

    weil es man Aufregung gibt.

  • von cvasiacru am 19.10.2020 um 16:54 Uhr

    Hehe, vielen Dank! Nein, das ist kein Traum, sowas würde ich keinem Leser antun. xD

     

    Die Spritze bezieht sich auf Teil 3, wann Alex und Dunc die „Einkaufsliste“ besprechen. Da erwähnt Alex Etomidat, ein Injektionsanästhetikum welches er für seine Pläne benötigt. Das Panel mit der Spritze habe ich etwas doof gezeichnet. Mona wollte nur nachschauen, was der fremde Rucksack enthält. Mein Fehler, ich habe zu viele Infos in die Geschichte reingequetscht und da kann man ganz einfach den Faden verlieren. Ich arbeite noch an „das Fließen“ meiner Comics. ^^

     

    Uii, na das nenne ich mal eine solide Fortsetzungsidee! Wie geil wäre das denn… ich habe mir viele Szenarien vorgestellt, diesen aber nicht. =)) Vielen Dank nochmal!

     

  • von Andi Lirium am 19.10.2020 um 07:18 Uhr

    Cooooool!

    Hoffentlich ist das kein Traum! :D

    Ich muss es nochmal lesen. Ich kapier das mit der Spritze noch nicht...

    Was jetzt wohl passiert? Macht er den Typen, der seine verehrte annervt trotzdem fertig? Vielleicht sogar mit ihr zusammen?