Marvel Exklusiv 84: Old Man Logan

Es wurden ja schon diverse Blicke in die Zukunft des Marvel-Universums geworfen. Doch nie war der Ausblick so brutal wie der von Mark Millar und Steve McNiven. Sie schicken einen in die Jahre gekommenen Wolverine auf einen Trip durch die Ruinen eines völlig zerstörten und vom Terror regierten Amerika.



Einer der Comic-Kracher des Jahres!

 

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (88 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von am 13.04.2011 um 19:08 Uhr

    Ein wirkliches Meisterstück. Solche Vomics wünscht sich wohl jeder.

  • von preacher76 am 13.02.2011 um 18:44 Uhr

    Schon vor einiger Zeit gelesen, ließ ich beim Anblick des Covers das Teil mal kurz Revue passieren. Ein grandioses Ausnahmewerk, sowohl von Millar als auch von McNiven. Klasse Story, hohes Gewaltpotenzial und einige Schock-Situationen, die es in sich haben. Die Charakterzusammenstellung war ziemlich aussergewöhnlich... aber passte perfekt. Mehr davon, bitte ;-)

  • von hanswurst am 11.02.2011 um 00:09 Uhr

    toll gezeichnet, krass erzählt-- wow.

  • von Bastel am 23.02.2010 um 17:19 Uhr

    Das Comic hab ich grad gelesen ( also komplett!). Manoman ist das eine Gewaltorgie! Absolut Dekadent, brutal und unbarmherzig!

    Also mir hats gefallen, doch muss man auch sagen das die Story ein wenig komplizierter hätte sein können!

    Und das der Autor meint: "es wäre sein Dark Knight"...nun ja: Ein wenig überschätzt würde Ich sagen.

    Aber egal, das comic ist und bleibt sau geil

     

    grüsse

     

    Bastel

  • von Z. Kessl am 21.02.2010 um 17:37 Uhr

    ich fand das alles schwarzweiß irgendwie geiler.

    ist so auch gut, aber ich fand die grautöne so geil. aber die story ist und bleibt stark, gerade wolverine kommt geil grantig rüber.

  • von Katrin am 11.02.2010 um 10:26 Uhr

    So, und jetzt auch bei uns in Farbe!!

    Sorry, da hatte sich eine kleine technische Panne eingeschlichen. Hatte nichts mit Zensur oder ähnlichem zu tun. ;)

  • von DrKhaos am 05.02.2010 um 19:22 Uhr

    Am 9. Februar kommt soo viel raus. Mist und jetz muss ich mir auch das noch hier holen xD

  • von Bastel am 05.02.2010 um 15:36 Uhr

    Find ich ja mal richtig GEIL!!!!! das muss ich haben. Bin zwar nicht so arg ein Marvel Fan ( ja okay Wolverine is cool..besonders als alter SACK) aber des comic sieht richtig hart aus.

     

    frag mich nur warum des in S/W ist, da in der Panini-Vorschau die Szene wo der Bauch aufgeschlitzt wird farbig war.

     

    Ist da etwa Zensur?!