FROMMIK Band 3 - Das neue Frommik (Print)

Endlich ist es wieder soweit. Axel ist zurück. Und das ausgerechnet zum dümmsten Zeitpunkt der Neuzeitmenschheitsgeschichte. Als ob diese Welt gerade nicht schon genug zerüttet wäre, gibt er noch einen Klatsch oben drauf ! Ein echt geiler Comic - darfst du nicht verpassen !!

Der Bundestagsabgeordnete Axel P.P. Fromm reist mithilfe einer ausserirdischen Zeitreisemaschine in die Wirren des vietnamesischen Krieges. Dabei gerät er zwischen zwei Fronten und wird Zeuge eines verheerenden Schlachtfeldes. Später unterzieht er sich einer sonderbaren Rekrutierung und wird noch weitaus tiefer in ein wahnsinnig verstricktes Machwerk des Krieges katapultiert. - Ein knallharter, parodischer und actiongeladener Comic der skurillsten und absurdesten Art auf circa 100 Seiten diesmal als Printvariante !

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop