Comics zu Film und Serie von Panini

Locked Down Life

Seit dem 21. März 2020 leben wir mit dem Corona-Lockdown.

In diesem Comictagebuch halte ich alles fest, das mich in dieser sonderbaren Zeit bewegt.

Die ersten Tage war "Locked Down Life" ein für mich wichtiges Ventil, um meine Gedanken zu ordnen.

Und um meine Sorgen in Worte und Bilder zu fassen.

Auch meine Freunde und Familie kommen zu Wort und erzählen ihre Erlebnisse.

 

Ich hoffe, das Lesen meiner kleinen Comicstrips bereiten euch Freude :)

Wenn ihr gerne mehr Comics von mir lesen würdet, dann schaut doch auf meiner brandneuen Comic-Website vorbei: https://kathi-neto-comics.jimdofree.com/

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von rachi am 18.06.2020 um 20:57 Uhr

    Sehr schön, das kenn ich von Instagram. Irgendwann werden wir auf die Coronazeit zurück blicken und dieser Comic ist dann sowas ähnliches wie die Tagebücher der Anne Frank, nur das es halt nicht so schlimm war.