Don Carlo Brutalo (2)

Der Don

Bewertung
Durchschnitt
1.7 (12 Bewertungen)
  • von DrKhaos am 03.02.2010 um 01:20 Uhr

    Ganz schön harsch aber es ist ja leider nur die Wahrheit. Da kann man mal überlegen ob es in zukunft nicht vielleicht vorher eine Durchsicht gibt und dann Sachen herrausgegeben werden sofern sie nicht gegen diverse Rechte verstoßen obwohl das ja auch wieder ein heikles Thema ist, was ja auch die Comickultur damals in die Knie gezwungen hatte.

    Egal. Der Comic hier ist für mich auch schrott. Wenn wenigstens die Geschichte was zu bieten hätte. Im Endeffekt das gleiche wie auch bei dem anderen. Nichts gegen Kraftausdrücke, aber wenn man keine gescheite Story zu bieten hat retten die auch nix mehr.

  • von steff murschetz am 02.02.2010 um 22:40 Uhr

    Wie schön, dass man Talent nicht kaufen kann.

  • von notouchcomics am 01.02.2010 um 16:05 Uhr

    NTComics

     

    falls sie das nicht gemerkt haben sollten ?!

    das Comic CARLO BRUTALO 2 ist unter der kategorie CRIME hochgeladen

    und wie ja ALLE wissen ist Crime ebend kein kindermärchen !

     

    viel spass noch mit NOTOUCHCOMICS

     

  • von Xitram am 01.02.2010 um 14:32 Uhr

    Gibts hier Leute, die sich das Zeug vorher angucken?

    Vielleicht sollte da jemand dann n zweites Mal hingucken!!!