Die Geiseln der Berber Teil 4

Das neue Abenteuer für Quincey Howard beginnt erstmal ohne ihn. Ein großes Handelsschiff wird vor Gibraltar von Berber-Piraten aus Nordafrika verfolgt. Rettung bietet nur die Reede von Gibraltar. - Nochmal eine Arbeit aus dem Jahr 1977 mit frischer Farbe.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (1 Bewertung)
  • von KreuderHorst am 19.05.2020 um 12:15 Uhr

    Dann viel Spaß dabei, Andi

  • von Andi Lirium am 18.05.2020 um 22:46 Uhr

    Jetzt wo du's sagst, seh ich das auch! Peinlich -.- ich hatte bis jetzt nur "Die Prüfung" gelesen. Werde bald auch die anderen Teile lesen!

  • von KreuderHorst am 18.05.2020 um 10:46 Uhr

    Nein Andi - ist ne Fortsetung. Der Bezug zu den vorherigen Teilen ist wahrscheinlich durch 2 Jahre Unterbrechung abgerissen - und ich habe vor lauter Begeisterung, daß ich endlich weiter machen kann, das "wird fortgesetzt" vergessen ;-)

  • von Andi Lirium am 17.05.2020 um 15:45 Uhr

    Ist das sowas wie ein Teaser? Ich meine, es sind ja nur zwei Seiten :(