APFEL der Barbar 3

Im dritten Teil müssen Apfel der Barbar, Willi und Red Anita zu einem finsteren Turm reisen um endlich neue Waffen zu bekommen. Doch nicht nur der Turm ist finster, sondern auch die Vergangenheit die Apfel in dieser Geschichte einholt.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (8 Bewertungen)
  • von petit_larousse am 09.08.2020 um 16:49 Uhr

    Hoffentlich geht es noch weiter! Bittebitte!

  • von am 18.06.2020 um 21:31 Uhr

    Die Seiten wo die schwarz weiß Kontraste sehr flächendeckend eingesetzt wurden gefallen mir am besten. Die Geschichte wird mit der Erzählung auch immer spannender, es ist doch weniger auf Comedy ausgelegt als ich dachte, aber trotzdem sehr interessant. Das einzige unlogische war das Training, er hätte ihn einfach nur 20 Jahre das Rad drehen lassen sollen, dann wäre Apfel unbesiegbar gewesen.