El Herpez 1

El Herpez erzählt die Abenteuer von John Oziri, einem Lebensmittelkontrolleur und seinem Hund Bobby. Oziris Alltag ist eher eintönig und wenig aufregend. Wären da nicht plötzlich diese eigenartigen Super-Herpes-Tentakel-Lippen…

 

Zehn Jahre nachdem El Herpez sein dreiseitiges Mini-Debüt gab, ist es nun endlich soweit für den ersten Teil meiner neuen Comicserie. El Herpez erscheint im gewohnten US-Format und die erste Ausgabe umfasst 40 Seiten. Viel Spaß damit!

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (4 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von nataliadadada am 21.06.2020 um 19:56 Uhr

    Sehr witzig!!! Ich möchte weiter lesen! Leider komme ich aus Brasilien, und habe keine Ahnung, wo ich diesen Comic hier finden kann

  • von myComics-Team am 04.06.2020 um 15:54 Uhr

    El Herpez! Interview mit Michael Hacker zu seinem Gewinner-Comic jetzt im Blog: mycomicsde.blogspot.com/2020/06/interview-mit-michael-hacker.html

  • von Andi Lirium am 28.03.2020 um 09:27 Uhr

    Ah, verstehe.

  • von MichaelHacker am 27.03.2020 um 22:17 Uhr

    Hi Andi, die ersten 18 Seiten sind nur eine Leseprobe. Da geht's ja noch weiter :)

  • von Andi Lirium am 27.03.2020 um 08:54 Uhr

    Wow! Total professionel und so! Ich kapier das Ende nicht. Aber das ist ja bestimmt nur der erste Teil dieser überaus unterhaltsamen und so versiert gezeichneten Geschichte.

  • von MichaelHacker am 23.03.2020 um 15:49 Uhr

    Danke. Kriegste :)

  • von mutantenmatze am 23.03.2020 um 14:53 Uhr

    Herrlich witzig. Ich will mehr!!