Comics zu Film und Serie von Panini

Prinz Gigahertz

Verfolgt von einem furchteinflößenden Dämon, flieht ein junger Ritter durch die Ruinen einer radioaktiven Märchenwelt. Seine einzige Verteidigung ist dieselbe verfluchte Magie, die sein Reich einst in Schutt und Asche legte. Während sein Feind immer näher rückt, beginnt sich die schreckliche Wahrheit des Ritters zu offenbaren. Heimgesucht von Vergangenheit und Zukunft, wird seine Chance auf Überleben immer kleiner. Wird er es schaffen, zu entkommen?

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (8 Bewertungen)
  • von KreuderHorst am 24.06.2020 um 10:51 Uhr

    Interessante Geschichte. In einfachem Strich gekonnt in Szene gesetzt. Hätte mir schon früher die Zeit nehmen sollen, diesen Giga-Teaser zu lesen. Zwei Daumen hoch !!

  • von myComics-Team am 22.06.2020 um 10:48 Uhr

    Von der radioaktiven Märchenwelt zum gedruckten Comic: Prinz Gigahertz ist jetzt neu beim Zwerchfell Verlag erschienen. Mehr dazu im Blog: mycomicsde.blogspot.com/2020/06/prinz-gigahertz.html

     

  • von Millus am 19.06.2020 um 22:01 Uhr

    Schönste und coolste Neuentdeckung.

    Bin gespannt wie es weitergeht. Wird gekauft.

     

  • von Michael Wild am 02.04.2020 um 18:20 Uhr

    Cooles Konzept und schöne Farben! :)