Inktober 2019 - Baumarten in Deutschland

Der Inktober war eigentlich nie so meins, doch dieses Jahr hatte auch ich Lust darauf mitzumachen und mir eine persönliche Challenge zu stellen. Die Challenge, welche ich mir über diese 31 Tage stellte, war es - die häufigsten Baumarten die es bei uns in Deutschland gibt abzuzeichnen. An die offizielle Inktober Theme List hab ich mich nicht gehalten, da das mit den Bäumen glaube ich besser zu mir passte.

 

Besonders detaillierte Zeichnungen werdet ihr hier allerdings nicht antreffen, die Zeichnungen sind sehr sketchy gehalten. Ich wollte hierbei wirklich nur das gröbste der einzelnen verschiedenen Baummerkmale zügig zu Papier bringen und habe pro Zeichnung auch nicht mehr wie 10-30 Minuten benötigt.

 

Zeichenmedium: Digital

 

Fazit: Der Inktober ist ein ziemlich gutes Ausdauer-Training und es hat mir auch sehr viel Spaß bereitet jede Baumart abzubilden. Vielleicht wiederhole ich es das nächste mal. Mal schauen.

 

Ps: Zoomt beim durchscrollen der Zeichnungen am besten 1x heraus. Es sieht von etwas weiter weg besser aus. ^^'

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)