Eine Nachricht aus der Zukunft

Wie würde eigentlich die Erde in der Zukunft aussehen? Wird es noch Leben geben? Die Antwort ist - ja! Und sie wird nicht gerade gut aussehen.

Thomas ist aus der Zukunft und wird euch berichten, wie sein Leben dort herrscht. Also schnallt euch an und reist in die Zukunft, um zu erfahren, in was für Zustände die Menschen dort leben.....

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (4 Bewertungen)
  • von Kiki_McCloud am 28.01.2024 um 13:22 Uhr

    Naja, ok, ist ist eine "Gebt auf eure Zukunft acht und tut was"-Knüppel-Predigt...

    Aber du hast ja Recht! Du hast ja sowas von Recht! Ich bin schon lange gegen die E-Autos, weil ich das ganze aus mehreren Gründen Sinnlos finde, und wir essen wirklich zu viel Fleisch.

    Doch wenn die Regierung und die Firmen nicht bei der Bemühung die Lage zu verbessern mitziehen, sehe ich schwarz...

    Trotzdem achte ich (soweit ich es mir leisten kann...) auch, zumindest etwas auf Fairtrade. Und wenn Fleisch, dann weniger, aber dafür gut.

    Und bevor ichs jetzet vergessen: Echt cooles Manga!

  • von Whoolchair am 09.05.2021 um 19:17 Uhr

    Wow, das war auf den Punkt gebracht. Ich werde auf die Tipps von Thomas achten und mich verbessern!