"SEELENFRESSER - Die Graphic Novel"

Mit „SEELENFRESSER – Die Graphic Novel“ erscheint ab sofort jeden Freitag exklusiv im Comic Combo Leipzig-Newsletter www.comic-combo-leipzig.de dieFantund Allrounders SCHWARWEL, aus dessen Feder auch die Abenteuer von Schweinevogel (Glücklicher Montag) entstammen und der gemeinsam mit Bela B. von 1996 bis 2006 den Comicverlag EEE betrieb und dort u. a. das deutsche Horrormagazin „Extrem“, Frank Millers ”Stories to Offend“ und die ersten deutschen Versionen von Mike Mignolas „Hellboy“-Heften herausgab.

Insofern liegt es nahe, dass sich SCHWARWEL auch in „SEELENFRESSER – Die Graphic Novel“ den Themen Horror, Science Fiction und Fantasy verpflichtet fühlt. Stilistisch ordnet sich diese neue Geschichte irgendwo zwischen den düsteren Schwarz-Weiß-Arbeiten von Charles Burns, Daniel Clowes und Wally Wood ein.

„SEELENFRESSER – Die Graphic Novel“ erscheint als eine Zusammenarbeit von Comic Combo Leipzig und Glücklicher Montag.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (32 Bewertungen)
  • von Schweinevogel am 08.06.2010 um 15:34 Uhr

    Die Seite 22 ist online!!!

  • von Schweinevogel am 01.06.2010 um 18:08 Uhr

    Heute sogar mit 2 niegelnagelneuen Seiten!!!

     

    Viel Spaß!

  • von Schweinevogel am 24.05.2010 um 18:54 Uhr

    Seite 19 jetzt online!!!

  • von Michilinki am 13.05.2010 um 17:00 Uhr

    Sehr atmosphärischer undergroundangehauchter Horror. Super gezeichnet und getextet Das mit dem Drink...hihihi...muss ich auch mal probieren. Deine Page ist übrigens sehr originell!

     

    Grüßikowski

     

    Michael

     

     

  • von Schweinevogel am 13.05.2010 um 11:27 Uhr

    Neue Seite online!

  • von Schweinevogel am 07.05.2010 um 18:27 Uhr
  • von Bastel am 27.04.2010 um 10:00 Uhr

    Hab erst heute das Comic entdeckt...

     

    Mir gefällt es sehr gut, und auch viel besser als dein Schweinevogel. ( liegt aber daran das ich nicht so der Funny fan bin)

     

    Vieleicht solltest du aber nicht immer dein comic aufstocken sondern in einzelnen Kapitel hochladen.

    Ist besser für den Leser. ( so wie bei MUTATIO)

     

    grüsse

     

    Bastel

  • von Schweinevogel am 26.04.2010 um 19:24 Uhr

    Wieder eine Woche um und das bedeutet die Seite 16 ist jetzt online! Viel Spaß!

  • von steff murschetz am 20.03.2010 um 14:28 Uhr

    Der Comic ist richtig klasse gemacht und das Trucker Thema echt cool. Muss ich an Schultheis denken. Da gibt es nix zu meckern. Schade ist aber, dass Du genau wie Zano den Comic immerwieder ergänzt, man es aber verpasst, weil es unter den Neueingängen nicht erscheint. Ich werd jetzt mal öfter gucken. Zano macht es recht klever, indem er einen Hinweis auf neue Seiten unter seinen Kommentaren eingebaut hat. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.