Skymir: Fly Me To The Moon

Einsamer Wanderer Bjolan sucht einen Unterschlupf für die Nacht. Dabei stellt sich ihm ein Bangi (Troll) Namens Bloke entgegen. Wird Bjolan seinen Weg fortsetzen können?

 

Dies ist ein kurzer Comic aus der Welt meines illustrierten Novels "Skymir".

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (49 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von myComics-Team am 06.06.2019 um 12:19 Uhr

    Interview mit Miriam Esdohr zu Skymir jetzt im Blog: mycomicsde.blogspot.com/2019/06/miriam-esdohr-interview.html

     

  • von miriamesdohr am 30.05.2019 um 22:02 Uhr

    Danke an alle für die netten Kommentare, die positiven Bewertungen und vor allem die Unterstützung beim Wettbewerb! Ich freue mich sehr über den ersten Platz, ich kann das gerade wirklich gut gebrauchen! Danke :)

  • von Jim.Wormold am 29.05.2019 um 10:44 Uhr

    ich musste dasheute nochmal lesen... das ist ja so originell, der Stil, der Text, und lustig... ich habe mich über den Schluss köstlich amüsiert!

    Und meinen ganz herzlichen fetten superaufrichtigen Glückwunsch zum verdienten Gewinn!!!!! Hoffe, bald wieder von dir zu lesen und sehen.

  • von am 21.05.2019 um 14:19 Uhr

    Ich mag die Kunst und das Charakterdesign sehr. lustige Geschichte. =)

  • von Samilein am 12.05.2019 um 22:15 Uhr

    Ich kann nur betonen, dass ich die Geschichte und die Zeichnungen, in dieser Qualität, in keinem anderen Comic erlebt habe. Die Künstlerin hat eine eigene,gute Art mich zu unterhalten!

    Sehr gut :-)

  • von miriamesdohr am 03.05.2019 um 13:00 Uhr

    Danke dir, Hildegard! Und danke auch und alle anderen :)

  • von nebolus_the_poet am 02.05.2019 um 19:44 Uhr

    hat mir sehr gefallen. weiter so. :D

  • von RKSpoet am 02.05.2019 um 07:35 Uhr

    Wunderbar! Ich bin total begeistert.

  • von Samilein am 01.05.2019 um 16:08 Uhr

    Ich liebe die Geschichten und Zeichnungen dieser tollen Künstlerin??

    Habe Skymir mit Freude gelesen und Ihr Erstlingswerk „Iakes“ war so besonders! Ich freue mich auf mehr????????????

    FAN

    Hildegard Reis

  • von miriamesdohr am 22.04.2019 um 15:22 Uhr

    Wieder danke und danke sehr :D

  • von Neebli am 12.04.2019 um 16:33 Uhr

    Tolle Typen und die Landschaft, auch die Farben!!!

  • von Meermaid am 11.04.2019 um 20:36 Uhr

    Toll... spannend, wow, so Klasse Bilder. Die Charaktere, einfach super, ich finde nicht die richtigen Worte.

    Gefiel mir sehr!

  • von miriamesdohr am 11.04.2019 um 17:32 Uhr

    Danke sehr :)

  • von KarinaKarina am 09.04.2019 um 22:01 Uhr

    Sehr schöner Stil!!!