Comics zu Film und Serie von Panini

Clara & Pong: Ab durch die Mitte

Für ihre Doktorarbeit untersucht Clara das Genom ihres pelzigen Freundes Pong und erlebt eine unerwartete Überraschung, die die beiden unversehens in die Erdumlaufbahn und darüber hinaus führt...

 

Dies ist meiner erster größerer Comic, enstanden über 3 1/2 Jahre aus einer Serie von Funny Strips um die beiden Charaktere Clara und Pong.

 

Weitere Infos und Updates gibt es auf clarapong.com oder auch über facebook (siehe weblink).

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (6 Bewertungen)
  • von kolja am 16.03.2020 um 11:08 Uhr

    Fertig! Nach 3 1/2 Jahren und 100 Seiten könnt ihr euch jetzt endlich durch die komplette Story wühlen. Viel Spaß!

  • von kolja am 07.01.2020 um 10:11 Uhr

    Nach und nach zeichne ich mich dem Finale entgegen - hier noch 9 weitere Seiten.

  • von kolja am 04.11.2019 um 19:36 Uhr

    Liebe Leute, da das finale Kapitel noch ein bisschen länger dauern wird, hier schon mal die ersten paar Seiten daraus. Auflösung folgt :)

  • von kolja am 13.09.2019 um 10:48 Uhr

    Heissa, Kapitel 4 komplett! Auf zum Showdown im fünften und letzten Abschnitt...

  • von DieMaus am 03.05.2019 um 22:54 Uhr

    Pong ist der Beste!

  • von kolja am 04.04.2019 um 14:45 Uhr

    Das dritte Kapitel ist fertig :) Nächste Station: Jupiter!