Schrott Kids

Diese Story ist im Prinzip voll von Wendepunkten. Aber vor allem endet sie mit einem vielleicht nicht ganz unbedeutendem Wendepunkt im Leben des Erzählers.

Sie ist allerdings schon ziemlich alt. Ich habe sie etwa 2003 für einen Wettbewerb entworfen, den ich leider nicht gewinnen konnte.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (4 Bewertungen)
  • von myComics-Team am 27.02.2019 um 13:03 Uhr

    Andi Lirium im Interview zu "Schrott Kids" und weiteren Comics: mycomicsde.blogspot.com/2019/02/interview-andi-lirium.html

  • von Andi Lirium am 26.02.2019 um 02:39 Uhr

    So, Fehler behoben!

    Jetzt ist das Asthma-Spray zwar immernoch in Koffkas Jackentasche, aber die Jacke liegt auf der Rückbank des Wagens. Das ging im Prinzip nur um Fünf Worte.

    Die sonstigen Rechtschreibfehler, die ich gefunden hab, hab ich gleich mitgemacht.

    Jetzt kannst du es lesen Q! Dauert ungefähr zwei Stunden. Die musst du natürlich auch erstmal haben...

  • von Andi Lirium am 18.02.2019 um 01:44 Uhr

    Ja, das war die erste Arbeit, die ich mit Photoshop optimiert habe. Das war noch an der Uni im Computer-Labor :-D

    Ich würde das heute auch nicht mehr so machen. Aber wenn man das erste Mal all diese tollen tools in die Finger kriegt, kann man einfach nicht widerstehen!

    Falls du nochmal Zeit hast, die Story zu lesen: Würd mich interessieren, wie sie dir gefällt.

    Es gibt da einen mini kleinen erzählerischen Fehler, im Handlungsverlauf direkt nach dem Autounfall. Ich weiß aber schon, wie ich ihn beheben kann. Vielleicht hab ich das schon erledigt, bevor du es liest....vielleicht.

  • von Q am 17.02.2019 um 20:12 Uhr

    Leider null Zeit zu lesen grade, aber deine Bilder sind wie immer richtig cool.

    Nur den Photoshop-Pinsel für Gras und Laub kann ich nicht leiden :-D

  • von Andi Lirium am 13.02.2019 um 17:54 Uhr

    Alles ok jetzt!

    Danke Admin!

    :)

  • von myComics-Team am 13.02.2019 um 17:45 Uhr

    Gute Frage. Das könnte eventuell tatsächlich ein Bug sein? Wir schauen es uns an.

  • von Andi Lirium am 13.02.2019 um 12:35 Uhr

    Moin Admin,

    Hier wird angezeigt, dass die Story nicht abgeschlossen sei. Das ist sie aber. (Abgesehen von den leidigen Rechtschreibfehlern, die ich irgendwann nochmal korrigieren sollte)

    Was muss ich anclicken, damit "Abgeschlossen: Ja" angezeigt wird?