Schrott Kids

Diese Story ist im Prinzip voll von Wendepunkten. Aber vor allem endet sie mit einem vielleicht nicht ganz unbedeutendem Wendepunkt im Leben des Erzählers.

Sie ist allerdings schon ziemlich alt. Ich habe sie etwa 2003 für einen Wettbewerb entworfen, den ich leider nicht gewinnen konnte.

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (2 Bewertungen)
  • von Andi Lirium am 13.02.2019 um 17:54 Uhr

    Alles ok jetzt!

    Danke Admin!

    :)

  • von myComics-Team am 13.02.2019 um 17:45 Uhr

    Gute Frage. Das könnte eventuell tatsächlich ein Bug sein? Wir schauen es uns an.

  • von Andi Lirium am 13.02.2019 um 12:35 Uhr

    Moin Admin,

    Hier wird angezeigt, dass die Story nicht abgeschlossen sei. Das ist sie aber. (Abgesehen von den leidigen Rechtschreibfehlern, die ich irgendwann nochmal korrigieren sollte)

    Was muss ich anclicken, damit "Abgeschlossen: Ja" angezeigt wird?