Klein-Lena: The Origin Of Subcultures

Klein-Lena erklärt heute mal, wie sich die "Supp'nkulturen" entwickelt haben.

Ein gut recherchierter Beitrag aus der Abteilung: Brutal & flachsinnig!

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (36 Bewertungen)
  • von totti72 am 16.01.2010 um 17:54 Uhr

    ...ich beobachte das schon länger. Erst gibt mir meist jemand fünf oder vier, dann kommt er mit einem * (vermutlich immer derselbe - aber man weiss ja nicht) und dann geb ich mir selbst natürlich noch ne volle Hand. Ich kann noch rudimentär Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung, daher der Verdacht.

    Hoffentlich hat er nu nicht Angst, dass ne vierjährige Comicfigur bei ihm anklingelt. Aber dann kann er ja vielleicht bei Bät-Män anrufen, der wohnt in Gotham-City, glaub ich. Das müsste irgendwo in Amerika sein, wenn ich mich nicht täusche.

  • von outback_king am 16.01.2010 um 17:40 Uhr

    Er wird sich persönlich angegriffen gefühlt haben. Aber dann hätte ich bei anderen auch nur einen "*" geben dürfen. Man muss schon mal Spaß verstehen können. Und es gibt ja auch die künstlerische Freiheit.

    Und ich finde "Klein Lena" immer sehr witzig.

  • von totti72 am 16.01.2010 um 17:24 Uhr

    ...Zunächst wollte ich mit Bill Haley anfangen und dann vom "Rock and Roll" über Psychedelic und Glam Rock erst zum Punk kommen, aber da hätte Klein-Lena noch mit Wachsmalstiften und ihrer Papierschere frisieren und Klamott'n kaputt machen müssen.

    Eine schönen Dank auch an dieser Stelle an den grundsätzlich-nur-einen-*-Vergeber. Hätte nicht übel Lust Dir Klein-Lena mal vorbeizuschicken. Die würde Deine konstruktive Kritik dann evtl. ganz kreativ beantworten. Aber Scherz beiseite. Ist ja n freies Land und nen anonymes Netz, gell.

  • von outback_king am 16.01.2010 um 11:17 Uhr

    Nicht schlecht her Specht. So kannte ich die Entwicklung von Subkulturen noch nicht....