INFINITY COUNTDOWN 1 (Von 2)

Kosmische Marvel-Action! Die Guardians of the Galaxy um Star-Lord, Baby Groot und Ant-Man kämpfen als Teil des Nova Corps gegen die todbringenden Raptoren. Der mächtige Adam Warlock wird von einer apokalyptischen Vision erweckt. Und Wolverine spielt im Rennen um die unendliche Macht der Infinity-Steine eine ebenso wichtige Rolle wie Loki und Ultron.

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von Aronsmithers am 16.11.2018 um 12:38 Uhr

    Ich liebe das Angeln, und vor allem liebe ich das Fischen am frühen Morgen auf dem Boot. Dies ist der perfekte Ort für mich, um Online-Glücksspiele zu spielen. favorietecasino.nl/fruityreels/

  • von Aronsmithers am 16.11.2018 um 12:36 Uhr

    Ich liebe das Angeln, und vor allem liebe ich das Fischen am frühen Morgen auf dem Boot. Dies ist der perfekte Ort für mich, um Online-Glücksspiele zu spielen.