Beer Matters

Ein 24 Stunden Comic, entstanden in der Alten Kaserne, in Winterthur.

 

Komplett auf Bierdeckeln mit Tusche gezeichnet. Das Thema: Bier (Natürlich!)

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (7 Bewertungen)
  • von Zapf am 19.11.2018 um 10:40 Uhr

    Das hätte Nicolas Mahler nicht treffender ins Bild setzen können. Gekonnt berichtet der subtile Alltagsbeobachter von Rätseln der Gegenwart und lüftet diese. Doch Bobrovic deckt nicht nur auf, er macht nachdenklich und weiß durch hintersinnigen Spott zu unterhalten. Ich hoffe, diese Bildgeschichten werden durch weitere ergänzt und dann im Sammelband als Graphic Novel veröffentlicht.

  • von Andi Lirium am 23.10.2018 um 06:34 Uhr

    Das ist glaub ich das erste Mal, dass ich Jemandem 5 Sternchen gebe, obwohl ich die Zeichnungen handwerklich mäßig finde. Aber die Storys sind einfach zu gut (Den Sündenfall find ich am besten!) und die Zeichnungen passen hier perfekt dazu! Richtig harmonisch sozusagen.

  • von Q am 22.10.2018 um 09:00 Uhr

    Ich war dies Jahr schon im Vatikanmuseum, aber das hier ist beeindruckender, wichtiger und schöner.

  • von Neffs am 22.10.2018 um 08:49 Uhr

    Endlich neue, längere Comics vom Krakelkomik-Meister :) Bei der Story "Prost-Rock" habe ich mich weggeschmissen :'D