Bilder einer Ausstellung Teil 2

Diese Zeichnungen sollten zur Ergänzung der Ausstellung im zweiten Raum hängen.

Es handelt sich um Bleistiftzeichnungen, bei denen per Photoshop etwas am Kontrast gedreht wurde.

 

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (72 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 13.01.2010 um 19:54 Uhr

    Hi Bastel, den Piratencomic hat er auch geschrieben und sich wohl von Bertold Brechts "Seeräuber Jenny" inspirieren lassen. "In die Schuhe geschoben" hat ers dann Joe Orlando, der hat ja wohl tatsächlich eine Seite des fiktiven Comics für Moore und Gibbons gezeichnet und die ist auch drin, bei diesen Erleuterungen. Ist schon ne abgefahrene Idee, mit den echten Menschen (Nixon und so) und was die täten, hätten die Helden wirklich gelebt, und wie sich die Geschichte verändert hätte.

  • von Bastel am 13.01.2010 um 18:46 Uhr

    Gabs des Piraten Comic eigentlich wirklich ( also als EC Comic)? Oder hat des der Alan Moore auch geschrieben?

  • von steff murschetz am 13.01.2010 um 09:42 Uhr

    Flauteboy!!! Lang nix von Dir gehört. Ich ruf jetzt sofort an!

  • von steff murschetz am 13.01.2010 um 09:40 Uhr

    Jau, das wärs doch! Muss an dieses beinharte Teil denken, das in die Watchmen Comics eingeflochten ist...

  • von elbe-billy am 13.01.2010 um 09:23 Uhr

    Hab`gerade richtig Lust bekommen, `nen Piratencomic zu zeichnen. Habe hier bisher auch noch keinen geblickt...

  • von flauteboy am 13.01.2010 um 09:13 Uhr

    Frotteeshop ´rumgeschraube hin oder her..

    Komme nicht umhin, meine Bewunderung für

    deinen präzisen Strich auszudrücken..