Inktober

sorry für die schlechte qualität, alles nur per handyfoto aus den scetchbook... wird alles noch schick gemacht

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (4 Bewertungen)
  • von Q am 06.10.2018 um 09:54 Uhr

    "Drooling". Kennt jemand das extrem geile buch "Drood"?

    Wenn ich mir meine bilder bisher so anschaue: wirr, null zusammenhang, kein plan, fragwürdiger inhalt, schwankende qualität, hergestellt mit zweckentfremdeten mitteln und sie stinken nach altem Kaffee. Das muss doch irgendwie kunst sein!

  • von Q am 05.10.2018 um 10:11 Uhr

    @andi Danke für den tip, aber an den mit skelett bedruckten overalls die ich stets zu tragen pflege sind skeletthosenträger nutzlos :D

  • von Andi Lirium am 05.10.2018 um 02:28 Uhr

    Interessante Resteverwertung XD

    So werden Historiker in ferner Zukunft anhand von Kunst Erkenntnisse über unsere Ernährungsgewohnheiten gewinnen! ;-)

    Bei Kaufland gibt es zu Halloween gerade Skelett-Hosenträger. Vielleicht wär das was für dich!

  • von Q am 04.10.2018 um 10:33 Uhr

    "Spell". noch mehr skellette. Und wer hätte gadacht, dass man mit kaffee so gut malen kann :)

  • von Q am 04.10.2018 um 10:31 Uhr

    @andi Lirium

    Danke, andi! Dein kommentar freut mich total, vor allem weil ich chronisch unzufrieden bin mit meinen schraffuren. Die machen mich wahnsinnig! man fragt sich dabei pausenlos, warum man sich diesen zwanghaften scheiss antut. Aber irgendwas bringt es dann schon.

  • von Andi Lirium am 03.10.2018 um 13:55 Uhr

    Ich steh drauf, wie du mit Licht umgehst! Und wie die lengs Schraffuren so problemlos ineinander greifen, ohne dass es ungewollt oder ungeschickt aussieht. Und die Akrebie in den Details!

    Kann man was von lernen! Erinnert mich teilweise vage an Will Eisner, ist aber dann wieder ganz anders.

  • von Metrissimo am 03.10.2018 um 11:59 Uhr

    Schnieke! Hat so was schön "scratchboardiges"

  • von Q am 03.10.2018 um 10:44 Uhr

    Irgendwie fallen mir nur Bilder mit skelleten ein... muss wohl am oktober liegen. Das "friedlich"-bild hat nicht mal ink, was ein krasser verstoss gegen die statuten von ink(!)tober ist. Unverzeihlich! Aber ansonsten macht's Spaß.