Comics zu Film und Serie von Panini

LL-Inktober 001

Im Inktober (Oktober) wird Zeichern pro Tag ein Begriff genannt, zu dem man was zeichnen kann. Das habe ich auf meine Weise getan: Jeden Tag einen Strip, in dem der Begriff vor kommt.

 

LL-Inktober, Tag 1: Befinden wir uns im Paradies? Nein. Der Sonnenstrahl stellt sich 2018 zum Inktober vor.

LL-Inktober, Tag 2 und 3: Beim Sonnenstrahl ist alles friedlich, aber heiß.

LL-Inktober, Tag 14: Der Sonnenstrahl und seine Freunde stellen sich 2018 zum Inktober vor (die Sonne). Und wenn das Thema Uhr ist, ist es bei den Sonnentrahlen eine Sonnenuhr. :)

LL-Inktober, Tag 19: Versengt. Im LL-Comicstrip passiert so einiges in und um die Panels. Eine Sandwichscheibe nähert sich mutig mit einem Rosenstrauß unserer bekannten Toastscheibe und kommt auch der alles versengenden Sonne sehr, sehr nahe...

LL-Inktober, Tag 20, Thema: zerbrechlich. Darf man Panelzwischenräume Aquarium nennen?

LL-Inktober, Tag 25: Ein Toastbrotscheibenweibchen und ein unrasiertes Toastbrotscheibenmännchen küssen sich.

 

Und auf das Ende vom Inktober folgt der Inkvember, klar. :)

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
  • von LegerLegende am 25.11.2018 um 13:37 Uhr

    Danke.

  • von Millus am 23.11.2018 um 17:49 Uhr

    Wie schön - wieder was neues. Tut der Seele gut.

    5 Sterne von mir!!!