Der Löwe & Das Lamm

4 Seitige Fabel, frei zum Thema: "...und das Lamm wird neben dem Löwen liegen."

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
  • von Andi Lirium am 04.10.2018 um 19:36 Uhr

    :-)

  • von Metrissimo am 04.10.2018 um 14:12 Uhr

    Was für eine schöne Geschichte. :)

  • von Q am 04.10.2018 um 12:27 Uhr

    Endlich mal eine fabel, die nicht vor zynismus trieft

  • von Andi Lirium am 02.10.2018 um 17:32 Uhr

    Aha, das ist ja total verrückt, denn die Startpage ist ja gar nicht left, sondern normal, also rechts. Nagut, dann weiß ich das für's nächste mal. Vielen Dank jedenfalls! Ist jetzt alles, wie es sein sollte.

  • von myComics-Team am 02.10.2018 um 11:51 Uhr

    Moin Andi :) das Problem löst sich (fast) von selbst wenn man sowohl "Doublepage" als auch "Startpageleft" anklickt. Schau mal, jetzt müsste es passen. Grüße vom Admin :)

  • von Andi Lirium am 01.10.2018 um 13:47 Uhr

    Moin Admin,

    Das gleiche Problem wie letztes Mal wieder: Ich habe bei den Comicparametern Doppelseiten aber kein Cover angegeben, die Website zeigt die erste Seite trotzdem als Cover. Vielleicht löst sich das Problem ja, wie letztes Mal, durch Abwarten von selbst...hat sich doch von selbst gelöst, oder habt ihr da noch dran geschraubt? Ich hab jedenfalls nichts mehr dran gemacht.

    Gruß, Andi