Gravel 4 - Verdammte Lügner

Als Magier wird’s einem nie langweilig.

Gerade ist Gravel von einem Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt. Eigentlich will er nur mal die Füße hochlegen und ein kühles Bier genießen. Stattdessen findet er heraus, dass ein anderer seinen Platz unter den Minor Seven eingenommen hat, einer mysteriösen Gruppe von „Detektiven des Okkulten“, die in Großbritannien für Ruhe und Ordnung sorgen soll, wann immer der Einsatz von Magie vonnöten ist.

Gravel erfährt, dass die Minor Seven während seiner Abwesenheit in den Besitz der legendären SigSand-Handschrift gelangt sind, eines übernatürlichen Werkzeugs, das seinen Besitzer befähigt, Türen in andere Welten zu öffnen und unermessliche Kraftquellen anzuzapfen.

Es scheint, als müsse das kühle Bier noch ein wenig warten. Vorher muss Gravel erst noch ein paar Leuten den Arsch aufreissen … und das ist bei ihm stets wörtlich gemeint.

Dies ist Teil 4 der Saga um William Gravel, Kampf-Magier, aus der Feder von Warren Ellis [u.a. Transmetropolitan, James Bond] und Mike Wolfer [u.a. Widow, Lady Death, War Goddess]. Teil 5 ist in Vorbereitung …

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon