Prinz Gigahertz

Dies sind die ersten 16 Seiten aus dem Storyboard für meine neue Graphic Novel „Prinz Gigahertz“. Ich finanziere das Projekt mit Kickstarter. Im weitesten Sinne ist das hier also Werbung. Falls es dir trotzdem gefällt, würde ich mich über deine Unterstützung sehr freuen.

 

Das Buch wird es nur in ganz kleiner Auflage geben. Also wenn du dir noch eines sichern willst, kannst du das hier machen:

 

https://tinyurl.com/Prince-Gigahertz

 

danke und liebe Grüße

 

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (5 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von Mangkor am 24.10.2018 um 11:20 Uhr

    Gefällt mir gut, Strich ist ungewöhnlich.

  • von MaNiTo am 29.09.2018 um 08:52 Uhr

    Das gefällt mir echt gut, bin auf das fertige Produkt gespannt.

  • von LukasKummer am 28.09.2018 um 20:35 Uhr

    Dankeschön :)

     

  • von Q am 27.09.2018 um 11:36 Uhr

    Das sieht jetzt schon richtig cool aus und macht Bock auf mehr! Die Locations gefallen mir am besten

  • von Metrissimo am 27.09.2018 um 10:22 Uhr

    Schicker Stil!

  • von LukasKummer am 26.09.2018 um 13:09 Uhr

    Hier nochmal der Link zur Kickstarter Kampagne:

     

    https://tinyurl.com/Prince-Gigahertz