Inktober Warm-up 2018 - SKÝMIR "Dschungel"

Diese Geschichte schließt an "Licht Und Schatten" an, kann aber auch für sich gelesen werden. Kommandantin Yngvild Hijgjold macht sich auf den Heimweg, doch ihre Reise führt sie woanders hin.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (6 Bewertungen)
  • von Neebli am 28.09.2018 um 16:48 Uhr

    Wieder spannend, atmosphärisch auch die Zeichnungen und alles mit einer Prise Humor!

  • von miridraws am 28.09.2018 um 11:10 Uhr

    Danke :D

    Na, ich werde mich bemühen mir mit dem neuen Thema einen guten Schluss zusammenzureimen

  • von Q am 23.09.2018 um 19:25 Uhr

    Jetzt war ich neugierig und habs doch schon gelesen :-) Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, aber deine Schreibe ist schon mal sehr gut, finde ich, und ich bin gespannt, worauf alles hinausläuft!