THINKTOBER #3 (Inktober Warm-Up)

THINKTOBER #3 – Thinktober der Dritte –

 

Aller guten Dinge sind drei. Bis auf Shrek, da war schon spätestens der zweite zu viel. Aber so ein kleines Inktober Warm-Up geht immer, also ab in die Dritte Runde. Thema diesmal: Duschgel! Ähh, Dschungel!

 

Und nachdem ich die Idee aus den letzten beiden Wochen, eine kurze Geschichte zu erzählen, ganz unterhaltsam fand, diesmal also eine Dschungel-Geschichte. Am besten über einen kleinen Jungen, der von Wölfen aufgezogen wird und dessen beste Freunde ein Bär und ein schwarzer Panther sind …

 

Oder eben nicht! Dann doch lieber eine Versinnbildlichung der Nahrungskette, da wissen wir schließlich, wer am oberen Ende steht. Oder …?

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (2 Bewertungen)
  • von ClownCatComics am 30.09.2018 um 09:40 Uhr

    Vielen Dank :) Ursprünglich wollte ich's mit einer riesigen, fleischfressenden Pflanze enden lassen, damit am Ende der Dschungel bzw. die Natur gewinnt, aber dann fand ich am Ende doch den full Circle zurück zum Wurm witziger :D

  • von Q am 24.09.2018 um 12:49 Uhr

    :-D Super!!!

  • von Q am 18.09.2018 um 19:46 Uhr

    Bin gespannt wer die Nahrungskette anführt/aufisst !