THINKTOBER (Inktober Warm-Up)

Eigentlich ist der Inktober kein wirklicher Unterschied zu meinen daily doodles auf Facebook und Instagram, aber gerade wegen der vorgegebenen Schlagworte doch eine nette Abwechslung. Um beim Warm-Up dem "Comic" in MyComics treu zu bleiben, erzählt jede Woche eine kleine Geschichte inklusive schlechtem Wortspiel oder Ähnlichem. Darum auch THINKtober. Weil ich mir was dabei gedacht habe... Oder zumindest so tue...

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von ClownCatComics am 30.09.2018 um 09:38 Uhr

    Dankeschön :D War ein glücklicher Zufall, dass mir da direkt für die erste Woche was eingefallen ist, was das erste Stichwort nicht nur nach meinem Geschmack umsetzt, sondern mir auch noch recht viel Zeit erspart, was das Motiv angeht :D

  • von vinnyvieh am 09.09.2018 um 13:11 Uhr

    Ich hab die Bilder nur einzeln auf den sozialen Netzwerken gesehen und es zuerst nicht verstanden. Jetzt im Zusammenhang macht es Sinn und ich bin nicht nur überrascht sondern extrem begeistert! Applaus! Applaus!