Nazis

"Seid ihr Nazis?"

 

(6 Seiten, S/W)

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
  • von Andi Lirium am 19.09.2018 um 02:17 Uhr

    angelOS, Du hast Recht: mycomics.de ist voll toll!

    Übrigens ist die Bezeichnung "Beleidigte Leberwurst" eine Beleidigung und widerspricht damit den Kommentar-Regeln!

  • von Andi Lirium am 17.09.2018 um 19:29 Uhr

    Moin Q,

     

    Den einen Stern hab ich mir diesmal ehrlichgesagt selbst gegeben, nachdem ich zwei Wochen lang überhauptkeine Bewertung, geschweige denn einen Kommentar zu diesem Beitrag bekommen habe.

     

    Ich wollte den Beitrag eigentlich auch bei 100 Views wieder offline nehmen, wenn ihn bis dahin Niemand bewertet oder kommentiert hat.

    Ihr habt alle Glück hier: Der Zähler steht heute bei 99.

     

     

    Danke für den Kommentar und die Bewertung. Ich werd meine jetzt auch hoch setzen.... oder ganz rausnehmen, wenn das noch geht.

  • von Q am 17.09.2018 um 11:44 Uhr

    Schön aus dem Leben! :-) Bergedorf, haha!

    jemand hat dir 1 Stern gegeben, WTF !?

  • von Andi Lirium am 05.09.2018 um 10:44 Uhr

    Moin Admin,

     

    Ja, ich kenne das System mittlerweile ganz gut. Ich hab das richtig eingestellt. Ich bin auch nochmal auf "bearbeiten" gegangen, als ich gemerkt habe, dass das System die von mir angegebenen Parameter nicht korrekt umgesetzt hat, um sicher zu gehen, dass es nicht mein Fehler ist.

     

    Vielen Dank für die zügige Bearbeitung!

     

    Gruß, Andi

  • von myComics-Team am 05.09.2018 um 09:41 Uhr

    Hallo Andi! Das ist wirklich ein kompliziertes Problem - das zum Glück schon gelöst wurde: unter "Parameter" gibt es die Optionen "Comic hat ein Cover" und "Startseite ist links", dadurch kann man die Ansicht anpassen. Probier mal, ob es so passt. Viele Grüße aus den Schaltkreisen vom Admin :)

  • von Andi Lirium am 04.09.2018 um 18:43 Uhr

    Hallo Admin,

     

    Dieser Comic hat KEIN Cover. Er beginnt auf einer rechts-Seite und geht dann einfach weiter. Das ist im Moment noch nicht so vom Program umgesetzt worden. Aktuell geht die Website offenbar davon aus, dass der Comic ein Cover hätte und dann mit einer rechts-Seite beginnt. Dadurch steht die zweite Seite rechts statt links und die Doppelseiten sind demnach falsch zusammen gestellt.

    Ich hoffe, es ist nicht zuviel Arbeit das zu korrigieren.

     

    Gruß, Andi