Marcos verrücktes Leben

Die Geschichte von Marco ist der Versuch des Autors und Zeichners Christian Kaiser seine eigenen seelischen Probleme und seine Erlebnisse in der Psychiatrie in einer fiktiven, aber von eigenen Erfahrungen inspirierten Geschichte zu erzählen und sie so aufzuarbeiten.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von ComicHunter am 05.09.2018 um 18:54 Uhr

    Hi Andi,

    Ich kann nur so viel sagen, dass sich das noch aufklären wird, sonst wäre das ein Spoiler.

    Grüße Christian

  • von Andi Lirium am 05.09.2018 um 00:42 Uhr

    Moin Christian

     

    ... Also ich habe da eine Frage:

    Ist denn Marcos Bruder Timo nun vom Hochhaus gesprungen, oder nicht?

    Lebt er noch, nachdem Marco ihn hat springen sehen? Wenn ja, was sagt er denn dazu?

     

    Gruß, Andi