Häcksler 2

Häcksler #1 versammelt auf 32 Seiten etliche wortlose Kurzgeschichten über neugierige Hunde, tolpatschige Scharfrichter, ferngesteuerte Omas, tödliche Holzblasinstrumente und andere faszinierende Themengebiete. Basierend auf wahren Begebenheiten (in meiner Fantasie).

 

Häcksler #2 contains several wordless short stories about curious little doggies, clumsy hangmen, remote-controlled grannies, deadly wind instruments and other fascinating stuff. Inspired by true events (in my head).

 

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (5 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von MichaelHacker am 30.08.2018 um 15:54 Uhr

    @Comic Cabin Haha, freut mich zu hören. Es hat ein bisserl gedauert bis Nr. 2 fertig war. Hoffentlich kommt die nächste Ausgabe etwas schneller...

     

  • von Comic Cabin am 30.08.2018 um 15:52 Uhr

    Hach, wie schön! Vor einigen Jahren habe ich "Häcksler 1" in einem kleinen Comicladen in Wien erworben (auf die Frage: "Ham Se was mit Wiener Humor?") und wurde nicht enttäuscht. Schön irre – jetzt auch in Serie!

  • von MichaelHacker am 22.08.2018 um 22:54 Uhr

    Danke! @twodesign

  • von twodsign am 22.08.2018 um 14:38 Uhr

    großartig *o*

  • von MichaelHacker am 09.08.2018 um 13:34 Uhr

    Haha, vielen Dank, Q!

  • von Q am 09.08.2018 um 13:05 Uhr

    Genie+Wahnsinn=Hacker